Online-Kosmetikberater: Ihre individuelle Frischekosmetik

Gestalten Sie Ihre individuelle, frisch angefertigte Hautpflege in Apotheken-Qualität!

In der Rathaus Apotheke mischen wir mit wertvollen und 100% natürlichen Inhaltsstoffen unsere Frische-Kosmetik genau nach den Anforderungen Ihres speziellen Hauttyps. Mit unserem Online-Test finden Sie rasch heraus, welche Pflege für genau Ihre Haut optimal ist. Dazu können Sie sich auch noch Ihren Lieblingsduft aussuchen und Ihre Pflege damit individualisieren.

Und so einfach geht’s:

1. Fragen zu Ihrem Hauttyp beantworten

Beantworten Sie bitte im Online-Berater unsere Fragen (siehe weiter unten). Ihre Antworten ermöglichen es uns, die für Sie optimale Hautpflege anzufertigen.

2. Maßgeschneiderte Pflegeprodukte bestellen

Bestellen Sie die auf Ihren Hauttyp abgestimmten, personalisierten Pflegeprodukte gleich anschließend: Ganz einfach online oder persönlich bei uns in der Rathaus-Apotheke.

1. Wie alt sind Sie?