❤️ Befreie Dein Haustier von der Last vergangener Ängste – mit der Kraft von BACHBLÜTE Nr. 24 PINE!

Dein Haustier ist mehr als nur ein Begleiter – es ist ein treuer Freund, der Dir bedingungslose Liebe schenkt.

Wenn es sich plötzlich ängstlich, unsicher oder niedergeschlagen zeigt, bricht Dir das fast das Herz.

🐾 Du kennst sicherlich die besorgten Blicke, das zögerliche Verhalten und die traurigen Augen deines Lieblings. Es belastet Dich sehr zu sehen, wie er sich selbst zu bestrafen scheint, als hätte er ständig ein schlechtes Gewissen.

Dein vierbeiniger Freund ist übertrieben ergeben, geht in geduckter Haltung, unterwirft sich sofort.

👉Dein Liebling ist zudem

• sehr schnell eingeschüchtert
  • schreckhaft bei ruckartigen Bewegungen und lauten Geräuschen
  • zieht den Schwanz ein
  • wirkt müde und ohne Lebensfreude

Beim Training oder Spiel verliert er sofort den Mut. Wenn etwas schief geht, nimmt er Strafen (!!kontraproduktiv!!) unterwürfig hin. Lob bewirkt keine Freude.

Die Frustration und die oftmals daraus entstehende Aggression richtet das Tier gegen sich selbst (Selbstverstümmelung).

🌸 Hier ist die BACHBLÜTE Nr. 24 „PINE“ – der gewöhnliche Kiefer – die richtige Unterstützung für Deinen Liebling.

Sie hilft dem Tier mit schlechten Erfahrungen durch Vorbesitzer oder durch andere Tiere besser fertig zu werden. Die Bachblüte 24 hilft, schlechte Zeiten zu vergessen und stärkt das Selbstvertrauen.

❤️ Dein tierischer Begleiter braucht nicht nur medizinische Unterstützung, sondern auch Deine Liebe und Geduld. Gemeinsam können wir ihm helfen, seine Energiereserven wieder aufzufüllen und zu neuem Lebensmut zu finden.

🌸 Entdecke die natürliche Kraft der Bachblüten-Therapie und schenke Deinem Haustier die Liebe und Geborgenheit, die es verdient.

Besuche uns in der Rathaus-Apotheke, wo Frau Mag. pharm. Sybille Silmbrod Dich gerne berät und eine individuelle Bachblüten-Mischung für Dein Haustier zusammenstellen kann.

👉 Oder Du buchst Dir hier online eine telefonische Bachblüten-Beratung:

Gemeinsam können wir Deinem Haustier zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben verhelfen.

👉 Vereinbare jetzt eine Beratung und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Dein Liebling wieder mit Freude und Selbstvertrauen durchs Leben geht!

Weitere Tipps:

Aus unserem Webshop: